Altairs Schwert (AC - Brotherhood)

Wie bekomme ich Altairs Schwert weil ich habe alle Aufgaben an der Tafel gemacht aber jetzt weis ich nicht wo ich das Schwert bekomme.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 15:25 von ac3nm

4 Antworten

ich hab es einfach so bekommen, aber ich glaube du musst in den animus kehren und eine statue (in dem saal wo sich die drei anderen personen befinden) finden und dann eine beliebige taste drücken.
dann streitet sich desmond mit den anderen und du bekommst das schwert in deinem versteck :D

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:29 von faha_1996

oh sorry, das ist die richtige lösung:


Dieses Schwert, welches auch das stärkste im Spiel ist, bekommt man, wenn man alle Assassinen-Gilden-Aufträge macht. Um zu sehen welche du schon gemacht hast, schaue entweder im Unterschlupf oder in deiner DNA nach.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:35 von faha_1996

Und wenn du alle Aufgaben gemacht hast müsste es eigentlich in deinem Versteck auf der Tiberinsel zu finden sein. Ist dann in nem Waffenständer...

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:38 von Friedlin84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hey,
ich wollte auch wissen wie ich es bekomme!

Also bloß alle Auftragsattentate beenden und dann ist es in so nem Ständer in diesem Haus da oder was?

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 16:29 von 98Mike98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)