Das Endee : ´( (Layton - verlorene Zukunft)

Findet ihr auch das Ende So zu heulen es hätte doch viel Schöner ausgehen können und nicht dass sie einfach verschwindet! ich hab sogar geweint wo ich das spiel fertig gespielt hatte ! sagt eure meinung!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 15:25 von LoloLalalily

13 Antworten

Jaa nich nur du...

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:26 von PhantomTwilight

Boah das war so traurig ich habe so geweint. Hätte die nicht einfach in der Zukunft weiter leben können? mit ihrem geliebten Professor? ='( Und wie der Professor reagiert hat das war sooooo unglaublich traurig

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:38 von Lord_Wolf

Ja vor allem weil er ja sons imma so...ich weiß auch nich, er zeigt eben nie so gefühle, immer haltung behalten un so weiter...un dann das...DIE MUSS WIEDA KOMM! sons ruf ich bei nintendo un level 5 an ;D

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:52 von PhantomTwilight

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
bah ja ich hab au sooo weinen müssen,wiieso musste claire nurwieder weg :( un dann später au noch lluuuuke...
es gibt doch nen 4. teil oder? da wird luke wieder kommn?! (es stand ja am end fortsetztung folgt...)
vlt kommt claire da nomal vorr...hoffntlich!

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 10:12 von pokemonfanxX

Ja un wenn ich zetteln wir die erste demo gegen nintendo an! Oder wir machen unser eigenes spiel...

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 12:25 von PhantomTwilight

Ja :D Das nächste Spiel heißt also wie ich es etz gehört habe : Professor Layton und die Geisterflöte. Da kommt Luke ja wieder aber ich glaube das spiel spielt dort wo Luke hingezogen ist! und hoffentlich sieht man claire in irgendeinem spiel von prof. layton wieder! am ende des spiels wo layton neben seinem auto steht dachte ich da kommt jetzt sicher dass luke doch nicht gefahren ist und im auto sitzt aber naja war ja doch nicht so! :´( und der layton hatt ja auch gewint als claire gehen musste!:`(

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:00 von LoloLalalily

Wo Claire den geküsst hat da sah der sooooo traurig aus mit seinen kleinen Knopfaugen das ist (egal wie oft man sich das anschaut) immer wieder zum weinen.

Wäre natürlich toll wenn die wieder kommt.
Aber ich glaube nicht das die jeh wieder in einem Spiel vorkommt =( die ist ja nicht mehr am leben und in dem Spiel ging es so oft um die (Oder nur um die) das das warscheinlich die ganze Geschichte über die beiden war

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 18:50 von Lord_Wolf

jaaa aber daas is sooooooooo schadee:`(

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 09:43 von LoloLalalily

ich hab rotz und wasser geheult am ende! aber sein kanns das sie wiederkommt! ich glaub aber eher nicht! des is aber voll blöd!

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 13:35 von Manu297

Ich muss sagen ich htte auch Tränen in meinen Augen :`(
Aber von eimem guten Spiel erwarte ich auch so etwas.
OK Man hat es jetzt nicht zu Flennen gekauft aber emotionale spiele sind besser als so dösige. Für den NDS ist es richtig gut geworden denn kaum ein spiel auf dem Gerät hat so gute Grafiken und Filsequenzen.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 17:54 von gelöschter User

Find ich auch das spiel ist richtig super in der Grafik.

Aber in dem Layton waren die Rätsel wirklich eingfach außer diese Lieferflüge habe ich alle Rätsel relativ schnell geschaft. Also in dem letzten 2 Layton teilen habe ich mehr Probleme mit den Rätseln gehabt.

Und ihr?

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 16:26 von Lord_Wolf

Ich fand die Rätsel eigentlich viel zu schwer! O.o
Layton 2 war da besser denn bei 3 waren die Rätsel meinesachtens viel zu ungenau erkklärt und mit dem Tipps (auch die Supertipps) waren mehr als Schwachsinnig und Verwirrend. z.B eines der letzten Rätsel wo man diese Brücke reparieren muss(schiebepuzzle) und dieses Pendel ständig im weg ist.

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 19:04 von gelöschter User

ich hatte gedacht ich wäre die einzigste die gefflent hätte...
gut das ich meine gefüle mit euch teilen kann.

LG:MELIAN

Antwort #13, 24. August 2011 um 13:47 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)