Fifa PS3 Network (Fifa 11)

Ich weis das PS3 Network kostenlos ist aber als ich mir ein konto machen wollte stand da das ich meine hausnummer eingeben muss und postleitzahl... warum wenn es KOSTENLOS IST (WERBUNG)
DANKE SCHON IM VORAUS

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 15:43 von nibor100

7 Antworten

ich glaub, das ist dafür da, das man sich nicht mehrere Acc. machen kann

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:50 von Jay1439

dann könne ja jeder andere daten reinstellen

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:06 von nibor100

Da bekommst Newsletter, oder wenn du an einem Gewinnspiel teilnimmst ist es WICHTIG.

(Die Daten sind geheim und PSN gibt sie nicht weiter)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:14 von Strandflitzer

hilfe ich will fifa zocken und da muss man sich ja noch bei EA noch ma anmelden wo die e-mail steht und du nur das passwort noch eingeben muss aber bei mir sagt er das passwort ist falsch und wenn ich es geandert habe das passwort dann geht es immer noch nit HILFE

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 17:58 von nibor100

1.Also in PSN kommst du rein, aber in Fifa = EA kommst du nicht rein oder wie ? Also du kannst nicht Fifa online zocken, aber bist bei PSN Online?

2.Oder du kommst gar nicht rein in PSN und in Fifa ?

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 13:01 von Strandflitzer

jo aber hat sich alles geklärt nähmlich ich wusste das paswort nicht mehr und habe es einfach auf EA geändert und das wars

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:05 von nibor100

Alles klar. Freut mich für dich.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 18:08 von Strandflitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)