verbugte missione auf den weg zum Turm (schnell bitte) (Two Worlds 2)

als ich aus der Höhle rausgegangen bin, bin ich direkt zurück zur Orkhöhle gegangen, egal, aber das wichtige ist, ich komme nicht mehr zurück in die Höhle und somit auch nicht mehr zum Turm
gibs ein 2ten weg zum Turm oder in die Höhle ? [Teleport geht nicht mehr]

bitte schnelle Hilfe, wollte eigentlich heute mit dem ersten kapitel fertig werden ~.~

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 15:48 von Haseo-kun

6 Antworten

nein gibt es nicht -.- hab mich auch total aufgeregt das ist kein bug und wenn du jetzt die runen quest noch net gemacht hast kanst neuen chara machen wie ich -.-

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:03 von BlackWolf13

welche runen quest meinst du den?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:36 von Haseo-kun

Du sollst für den Schmied (den Ork in der Festung) als Quest den Runenstein der Orks aus der Höhle Südöstlich von Bayan holen.

Eine der ersten Quest, die etwas dauern weil die Necris extrem hartnäckig da drin sind.
Kleiner Tip, auf entfernung feuerbälle im Nahkampf stumpfe waffen und voila pro gegner keine minute ;)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:31 von Goosebumps

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
das ist nicht wegen der necris ein langer quest, die sind easy^^
Zumindest empfand ich das so, da ich jeden nebenquest gemacht hab, den ich finden konnte, und jeden gegner geplättet hab den ich sah.. und dadurch meist einige level vorraus war
Aber ich glaub auch mit niedrigerem level, wär das problem was anderes.
Die dritte höhle is auf new ashos, hinter den swallos.
Da kommst du eig nur übers wasser hin.
Schwimmen dauert ewig, und bei mir wars so, dass der wind immer falsch war um zu segeln.
Daher hab ich ihn z.b. nicht gemacht, und ich glaube vielen gehts genau so.
Ich hab aber rausbekommen, dass der nich so großartig is.
Es soll nichmal ne belohnung geben^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 02:59 von Domii-Styla

das ist nicht schlimm weil hatte das problem auch heute muss du was cheaten also ich finde das nicht als cheaten.
du stellst dich eingfach so nah wie möglich an die felsen wand,
ich war da wo die Mine ist aber oben wo der eingang ist da ist ja so ein markt mit 3 buden und da habe ich mich hinter die bude gestell in richtung zur anderen seite wo ich hin will und dann einfach enter gedrück und Jump2 eingegeben natürlich davor TwoWorldsCheats 1 und dann Jump2 dann war in in der felsen wand drin man muss dann runter gehen und dann nach links und dann sieht man das schon man geht dann durch die mauer dann geht es normal weiter.
fals einer nicht verstanden hat einfach nochmal nach fragen =)

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 22:54 von Whitedna

ohhhh sorrryyy habe nicht gesehen das es für ps3 ist vielleicht gibt es ja da auch ein cheat damit man durch die wände jumpen kann müsste ja eigentlic dann hier drin stehen ^^ sorry nochmal !

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 22:58 von Whitedna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)