Tigrex G*** (MH Freedom Unite)

An alle die den Tigrex auf G *** killen.
Ich schaffe es irgendwie nicht den zu killen.Immer wenn er wütend is überläuft er mich und dann hat man ja kaum noch leben und dann trifft er mich noch mal und ich bin Tod.
Gebt mir bitte tipps zu waffe. Ich hab die Yama rüssi.
Wenn ihr gute rüstungssets gegen ihn wisst könnt ihr mir die ja geben. Welche Sachen soll ich mitnehmen.

Daaanke an alle antworten ^^

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:04 von Drachenphil

4 Antworten

Items: das was man sonst zu einer quest mitnimmt, die schwer für einen ist^^
Waffe: ein LS (siehst gleich warum^^)
Taktik: zieh dir das video rein ! ^^



hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:29 von djg-94

Du kannst eine Donner waffe mitnehmen da er eine Schwäche gegen diese hat.

Ich glaube in ort 7 ist doch der riesen pfosten im Spielfeld.

Wenn er dort im Land ist lass ihn dagegen rennen.

Er beisst sich dann fest und dann kannst du ihm ein paar schläge verpassen.

So wirst du ihn besiegen können!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:29 von Schwarz111130

Wichtig ist auch dass du deine Waffe nach deiner Angriffsserie immer deine Waffe einsteckst weil es sonst fast unmöglich ist ihn beim Rennen im Ragemode auszuweichen.

(Ich benutze einen Hammer xD)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:15 von Gybokun

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimmm kupferblangongadezinator yamarüssi.Immer Blitzbomben mitnehmen auch zum nachkombinieren.immer wenn er wütend ist eine blitzbombe werfen und dann noch eine dann ist tigrex nicht mehr im Raster. Immer auf die Klauen schlagen (von vorne gesehen rechte Klaue) wenn er 5 mal hinfetzt ist er gleich tot.

Antwort #4, 03. August 2012 um 11:05 von rapper93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)