Hay ich bin... (War Rock)

ein Anfänger noch und ich Spiele das vielleicht 2-3 Tage
Und ich hab noch Probleme mit Steuerung und sowas halt.
Und da wollt ich wissen was ich machen kann um nicht so oft drauf zu gehen und das Team nicht zu behindern.

Danke im Vorraus LordFreez

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:04 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du anfänger bist , dann gewönh dich erst ma an die steuerung! hab auch meine Zeit gebraucht.. Und wenn du eine gute kd willst dann mach dir erst ma nen account mit dem du lernst zu zocken und dann einen " Main " (Hauptaccount) ;)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:18 von xWaRr0cKeRx

ja aber momentan is es bisschen kake zu zoggn weil es so mega viele hacker momentan gibt

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:08 von TheDevil95

Yo das merk ich auch
Da macht es echt keinen Spaß wenn jeder 10000 KM springt und so

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 23:29 von gelöschter User

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Konzentrier dich als Anfänger auf die 1-10er Räume, denn die sind extra für Anfänger da. Dort solltest du dich dann erst einmal an die Steuerung gewöhnen und die Maps kennen lernen.

Später kommt dann das Können von ganz allein, meistens nebenbei mit mehr Spielzeit ;)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 14:10 von shadowsn

Wegen Main Account ^^
Ich hab damals mir mit nem Koleggen nen Account geteilt^^
Als ich dann besser wurde hab ich mir auch einen gemacht.
Naja^^ Mein Kolegge ist heute lvl 24 und KD 1.02
Wohin ich lvl 28 bin und nen KD von 1.44 habe^^
Fand er damals nicht so lustig das ich seinen KD mitversaut habe^^

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 18:26 von conolin

versuch doch erstmal im Zombie Mode zu trainieren, ich weiß dass die Zombies low sind, aber das hilft ein bisschen, da kann man auch gut üben, unscoped mit Sniper zu treffen;)

Antwort #6, 26. März 2011 um 13:49 von Giftstream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)