fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1. ich weiß dass man nur zwei mal am tag jemanden rubbeln kann...kann man auch ALLE zwei mal am tag rubbeln
und wie oft geht das bei den tieren draußen?

2. kann man auch wenn man verheiratet ist den mann zu nem fest einladen?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:07 von erdbeer_2

8 Antworten

1.) ja klar, du kannst alle 2mal rubbeln. Also bei deinen eigenen Tieren geht das nur ein einziges Mal solang du sie hast. Die Wildtiere kannst du auch täglich rubbeln.

2.) Ich wähle immer "spazieren" aus und schleppe ihn mit ^___^
Ob er erscheint wenn ich ihn zuhause lasse, weiß ich leider nicht. Ich hab es noch nicht getestet.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:11 von Neleni

ah danke :)
und zu 2. haha ok dann mach ich es auch so wenn ich so weit bin xD

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:18 von erdbeer_2

Bitteschön :D
Und viel Erfolg! (du hast Rolf auserwählt, richtig?)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:20 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja aber erst EIN herz *lach* xD obwohl ich ihm immer schenke was er liebt (rubbeln tu ich nicht...kann ich ja mal langsam machen..also habs schon mal gemacht aber nur ein tag lang...hilft das denn viel?

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:31 von erdbeer_2

Hmm... ich bin mir nicht sicher, wie viel das bringt. Ich rubbel auch nicht mehr, weil ich keine Batterien mehr hab für die zweite Wii Remote xD

Aber ist komisch, dass du bei Rolf erst 1 Herz hast... das sollte eigentlich ein bissl schneller gehen. Redest du auch immer mit ihm?

Ich hab für Yolandas Karte jeden Tag mit ihr gesprochen und ihr ein edles Hühnerei geschenkt. Da hatte ich nach ca. 5 Wochen schon 5 Herzen. (Ohne Rubbeln)

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 16:39 von Neleni

haha :)

also ja ich rede auch jeden tag mit dem aber hab ja auch vor garnicht alt so langer zeit angefangen den zu beschenken also müsste es wohl daran liegen haha xD
und danke also kann es schon pro herz ne woche dauern...(ohne rubbeln)..

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 16:52 von erdbeer_2

ich glaube ich habe mal gelesen, wenn man den personen die geschenke schenkt, die sie am liebsten haben, dauert das 6 tage für ein herz ;)

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:15 von mizz_lol

ah gut danke :)

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:19 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)