Die Frage hat eig. nix mit Halo zu tuen sondern allgemein :P (Halo Reach)

Ich und ein Freund von mir streiten uns gerade welches die bessere Konsole ist Xbox oder PS3 ? Ich würde gerne wissen welche ihr besser findet und am liebsten wären mir antworten von Leuten die eine Xbox UND eine PS3 haben.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:09 von ssssss

8 Antworten

Keine ist besser.

Die Xbox nutze ich für Multipalyer Titel, wegend em besseren Online-Service.

Die Ps3 eher für Singelplayer-Games.

Nen wirklichen unterschied gibt es so nicht, außer dass mir der Xbox Controller besser in der Hand liegt.

Sonst haben beide Konsolen Stärken und Schwächen die einander ausgleichen.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:34 von xCoD-SnIpEzZ

also ich hab die xbox 360 und mein bruder hat die ps3 ich sag ja ich find die xbox besser mein bruder sag aber das gegen teil also eigentlich ist es geschmacks sache

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:38 von michaelhaenel

alta das regt mich so auf ey weisste ich schreib so nachricht ja mit halo reach clan ja und die wird sofort gelöscht ey ja aber du kommst da so mit ja was ist besser und so und die bleibt oder was

und die xbox ist besser
und das ist keine geschmackssache die die ps3 haben und sagen dass xbox scheiße ist haben einfach nur keine ahnung die sind fast gleich bloß macht xbox alles besser als die ps3 und microsoft kümmert sich wenigstens um die menüs und so und sony nicht

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:53 von poke-chill

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich find beide Konsolen gleich gut...

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 21:38 von Fabmic

die xbox ist besser

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 23:20 von Sebako

x-box ist ne spiele konsole ps3 eher unterhaltung -.-

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 23:49 von halo-man

zocke auf beiden konsolen und finde beide gut/geil

was mich aber aufregt sind leute ...

1. die ne ps3 haben und sagen die xbox ist scheisse

2. die ne xbox haben und sagen das die ps3 scheisse ist (kommt öfter vor als das 1.)

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 18:11 von rene9876

der entscheidende nachteil an der xbox is dass online zocken was kostet und die is laut wie ein sägewerk.
der nachteil an der ps3 ist dass downloads und aktualisierungen ewig dauern

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 13:57 von Beastboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)