Riesensprung! Hilfe! (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin bei dem riesigen Tor wo Links, Rechts 2 kleine Tore sind beim linken jedoch muss man einen riesigen Sprung machen. Ich schaffe diesen sprung nicht kann mir einer helfen oder sagen welche tasten ich drücken muss?


danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:12 von MasterofDesaster1999

4 Antworten

weiß nich genau wo du bisat kanns mir aba vorstellen da sollte an der seite ne rille oda n vorsprung sein oda sowas auf jeden fall i.was wo lara sich dran festhalten kann glaub ich ansonsten einfach so spät wie möglich springen und lange sehr lange leertaste drücken

wenn nix davon zutrifft kannste ja auch noch mal genau schildern wo du bist..


hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:05 von swimmer122

ich glaub master ist in peru, in dem raum mit dem großen tor, wo links&rechts 2 gänge sind...nach dem kleinem dorf mit dem bären...wo man einen schlüssel finden musste (oder so)und dem viereckingen wasserloch...also vielleicht...

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:34 von kathy14

also wenn du jetzt an der stelle bist, wo ich oben beschrieben habe, dann muss ich sagen: des hatte ich auch! (also des problem)...ich hab des spiel dann ausgetrickst...also ich bin auf den "türrrahmen" gesprungen (des dauert ein bisschen, bis man des schafft) und dann vom "türrahmen" auf die plattform ;) aber ich habe auch gehört, das des ein fehler vom spiel ist (oder so) und man sich irgendwas runterladen kann...aber was und wo etc. weiß ich leider nicht... viel GLÜCK LG kathy

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:38 von kathy14

tja und ih weiß bei euh beiden net wo das problem ist..


spiel ist doh alles okai gewesen..
bei mir zumindest

wenn du noh hilfe brauhst kannste ja auh mal hier nahguken:
http://laraweb.de/tomb8.htm

so maibe hilft das ja

fiel glük

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 22:06 von swimmer122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)