Besuche von Bewohnern (AC Wild World)

Ich habe mein Wohnzimmer wie ein Cafe eingerichtet aber es kommt niemand. wie bringe ich ganz viele bewohner dazu das die zu mir kommen? Ach ja und was muss man nochmal im brief schreiben wenn man das Tee-service haben will?



Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:16 von Cacklyn

13 Antworten

Hallo Cacklyn,

du glaubst würklich an jeden Schwachsinn.Man kann NICHT den Tee-Service haben und man kann KEINEN Cafe im Wohnzimmer einrichten (aber man kann so tun).

Hast du noch Fragen , schreib zurück.

Viel spass wünscht,

Leon

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:33 von leon597

Ein Tee-Service gibt es aber (Teetasse, Teekanne. Steht auf einem Tablett und ist ein einrichtungsgegenstand). Aber mit dem Rest hat leon recht :)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:41 von gelöschter User

Hallo Sinai_SwissIn,

Ich wusste garnicht , dass es einen Tee-Service gibt.Damit hab ich auch 2 Fragen:

1.Wie bekommt man den Tee-Service (bitte so ausführlich wie möglich antworten).

2.Gibt es noch andere Service?Wenn ja welches und wie bekommt man sie?(hier auch:ausführlich wie möglich).

Viel spass wünscht,

Leon

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:50 von leon597

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hi ih bin neu hier und das leute kommen sei einfach nett sprich mit ihnen,wenn si sagen si wollen kleidung oder was zu essen dann gebe ihnen was einmal kommen si dann aber du musst ne zeit sagen dann kommen sie!`^^

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:51 von domi-11-nico

Hallo domi-11-nico,

1.Kannst du mal auf deine Rechtschreibung aufpassen.

2.Ich hab jetzt nichts kappiert , weil du es nicht ausführlich geschrieben hast.Kannst du diesemal bitte besser anworten?Danke ^^

Viel spass wünscht,

Leon

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 16:56 von leon597

@leon: Du hasts falsch verstanden, ein Tee-Service ist ...
das hier:
http://www.hochland-kaffee.de/kDATA/addons/osco...
Deswegen sagte ich ja... Einrichtungsgegenstand ^^

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 17:04 von gelöschter User

Hallo Sinai_SwissIn,

Achso.Ich dachte schon es gibt einen Service.Danke ;)

Viel spass wünscht,

Leon

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 17:06 von leon597

Bitte schön ^^
Wär aber schon lustig, kommt so Tom Nook an mit ner Tasse Tee xD

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

HALLO ich hab eine Frage gestellt und ich weis genau das es ein tee-service gibt denn ich hatte mal eins hab dann aber meine stadt gelöscht. ihr habt da was falsch verstanden ich wollte wissen ob man mehrere bewohner in meinem haus haben kann als nur einen und leon597 du bist sowas von fies wenn du mal eine frage beantwortet haben willst dann sollen alle auch so fies sein wie du! Denn s gibt ein tee-service!

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 19:53 von Cacklyn

@chacklyn: reg dich ab, er dachte Tee-Service meint, dass Tee geliefert wird. Fühl dich nicht gleich angegriffen ;)
Und es ist eig. immer Zufall, wann Bewohner zu dir wollen. Wie domi-11-nico schon sagte: sei einfach nett und so, dann möchten sie vielleicht kommen. Aber es kommt immer nur 1 Bewohner.

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 15:21 von gelöschter User

Ja schon klar aber er hat sich auch aufgeregt.

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 13:27 von Cacklyn

Und deswegen musst du dich auch aufregen?
Na ja egal, Schwamm drüber. ^^

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 15:22 von gelöschter User

Jaja habe jetzt endlich das teeservice

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 14:11 von Cacklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)