Lvl 30 FETTES PROBLEM! (GT 5)

nummero 1.

ich bin lvl. 30... aber um da hin zukommen bin ich gefühlte 30.000 mal alle rennen erneut gefahren um geld und erfahrungs punkte einzusammeln! ich habe jegliche rennserien beendet mir fehlen nur noch sozuka 1000km und die anderen .. keine chance ! wie zum TEUFEL soll ich mit 4 verbleibenden rennen lvl 40 erreichen oder besser 32 für das nächste langstrecken rennen ? gibt es da nen trick oder seitz ihr auch alles 10.000mal gefahren ? ich bin mitllrerweile 4000 km auf dem indinapolis race way gefahren in der us meisterschaft... bitte hilfe...

nummero 2.

ich sitze an der Vettel x2010 herausforderung und ich gebe hackengas IWE PULLE und hänge immernoch 10 sek hinter ihm :D wo is da der trick wie hole ich 10 sek.. gibt es da nen geheim tipp oder so ? BITTE HELFT MIR !

gruß unclewilly



Achso JAA kann ich vor dme kauf IRGENDWIE erkennen ob es sich um ein premium auto oder nicht handelt ?
ich habe grad 3.500.000 inn einen clk GTR inverstiert um dasnn zu sehen das er textur matsch is

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:23 von uncle_willy

4 Antworten

kann leider nur die letzte frage beantworten: beim gwh ist unter der farbe in einem quadrat ein p oder s
p = premium
s = standat

hoffe es hift dir

mfg

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:28 von GOHST55

1. Sorry aber man muss die ganzen Rennen immer wiederholen.
2. Es gibt keinen besonderen Trick , Bronze reicht auch um den wagen zu bekommen (zwar nur den x2010 s.vettel aber x1 is x1 xD).

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:33 von pikaczewski

Pikaczewski warum hast du heute denn Wagen nicht geschickt ich wollte dir denn grad schicken aber dann warst du garnicht mehr in meiner Freundesliste !

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:23 von Styler-xDD

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke an alle :) is zwar etwas spät aber ich hatte ganz vergessen dass der thread noch existiert :)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 14:54 von uncle_willy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)