habe mehrere fragen thx im vorraus (Golden Sun 3)

1. habe schon finsterfaust, finstermantel,finsterhand und finsterkute wo ist das letzte teil

2.mit den echojowel weiss ich ja wo der man und seine tocher sie aber immer wenn ich hin gehe heisst es nur "du kannst hin nichts machen " oder so enlich wie geht es da weiter

3. wo finde ich die beiden anderen kugel rot und (gelb) weil blau habe ich schon

4. wo genau ist diese komische pirateninsel mit level bis zu O.G.9

ich danke euch

Thanatos

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:26 von Thanatos-_-

4 Antworten

1.ganz nördlich wo schnee is ne höhle da muss du himis fähigkeit machen und da is (glaub ich) die Finsterbrille.

2.ka da bin ich auch grade.

3.blau bekommste wenn du ryoko oder wie der auch heist gerettet hast.

4.auch ka

und ich hab noch ma ne frage an dich, wo hast du die Finsterkute gefunden ?

hoffe ich konnte ein bißchen helfen, pls sag mir nochmal wo du die kute gefunden hast.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:56 von Jaffaa

Also:

2. Du musst nicht zu dem Schiff, sondern zum Haus gehen. Im Haus ist ein Geheimraum hinterm Schrank.

3. Wenn man Royko gerettet hat kriegt man die rote Kugel. Danach wird einem in Tonfan gesagt, wo die gelbe Kugel ist.

4. Zur Pirateninsel kommt man weit südlich von Tonfan, durch einen Strudel. Dieser bringt einen unterhalb der Gaia-Fälle. Von dort muss man nach Osten fahren.

Die Fundorte für die Finsterrüstungsteile sind:

Schneewehen-Schrein, ganz oben auf der Karte
Kleine Insel im Westen von Tonfan.
Höhle bei den Gaia-Fällen nord-westlich von Yamata
Vulkaninsel weit südlich von Ayuthai

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:06 von Schattenkiller5

2 und 3 wuste ich schon aber ich weiss nich wo ich diese gelbe kugel suchen muss
aber danke ^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:32 von Jaffaa

die kute findest du endveder in der vulkan insel oder bei der wasser fall insel oder bei der endlossen muer links da ist ein teich und auch eine insel vo du suche von himmi machen musst ich hoffe es hilft dir jaffaa und danke

thanatos-_-

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:55 von Thanatos-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)