Standards und Virtual Pro (Fifa 11)

Erstmal Hallo an Alle,
momentan spiele ich mit Erzgebirge Aue meine erste Saison im Managermodus. Dazu habe ich meinen eigenen Virtual Pro erstellt, der als Stürmer bei Aue mitspielt. Jedoch ist mein Virtual Pro richtig schwach. Bei langen Bällen in die Spitze drück ich auf meinem X-Box die Rennen Taste und mein Virtual Pro trabt nur langsam hin. Pässe sind ungenau und bei einem Zweikampf bekommt er ein Foul angezeigt. Ich hab noch nichts im MM hauptmenü verändert.

Weiß jemand wie ich im MM trainieren kann oder die Fähigkeiten meines Spielers verbessern kann?
Was mach ich falsch?

Könnt ihr mir noch Tipps für Freistöße und Ecken geben?
Welche Knöpfe muss ich auf meinen Gamepad drücken das der Ball gefährlich wird?
Bei Freistößen hau ich den Ball immer drüber und bei Ecken wird der Ball immmer geklärt

Danke fürs durchlesen
und für die Antworten:)

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:29 von Vincentdm

2 Antworten

Wenn du deinen pro z.B. klein machst ist der schnell Beschleunigung, aber im Zweikampf nicht stark. Da musst du bisschen probieren wie du es machen willst, ich habe ihn 170cm gemacht. Genau so st das beim
Gewicht. Meiner wiegt 70 kg.
Beim Freistoß kannst du es mit LB gedrückt halten versuchen, un den
Steuerungsknüppel nach oben drücken. Halte bis ungefähr die Hälfte
der Leiste voll ist. Beim Eckball von rechts versuche einen Linksfuß zu benutzen da muss du den Knüppel als erstes vom Tor weg bewegen und während dem aufladen der Leiste den Knüppel in Richtung Tor bewegen. Da kriegt die Flanke viel Effet.
Und wenn du langsam läufst musst RT gedrückt halten um zu sprinten.

Ich hoffe es bringt's!

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 09:54 von edelyvar

am besten musst du ers mal mit deinem virtual pro in der arena paar sachen machen dann wird der besser

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:10 von tommaster90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)