Wie komm ich an den sumpf der dämmerung (Fiesta Online)

Hi leute bin lvl 40 jägerin und hab das problem icw will mir nen esel akufen udn weiss nich wo der sumpf der dämmerung ist würde mir einer von euch helfen
und mit was muss man den esel überhaupt füttern ?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:30 von Meep1998

4 Antworten

Den langsamsten Esel kannst du aber erst ab lvl 50 nutzen.
Füttern musst du das Vieh natürlich auch.
Das kannst du mit Heu machen,welchen du beim gleichen NPC kaufen kannst.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:51 von yugi12

"sumpf der dämmerung" ist das selbe wie "sandige hügel"!

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:33 von Little_Bastard2

Ist es nicht!
Sumpf der Dämmerung ist ein Gebiet mit Mobs ab 90+.
Ich glaub du meinst den Übersetzungfehler in manchen Quest im 20ger lvl-bereich,als die "Sandigen Hügeln" fälschlicherweise als "Sumpf der Dämmerung" bezeichnet wurde.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:54 von yugi12

zuerst musst du nach uruga:eingestürztes gefängnis,schaffotplatz oder so und dann uruga schau einfach in den orten auf deine Map(m)
wenn du dann in uruga bist musst du zuerst nach alte elfenwälder,(schlummerwald,weis ich nicht mehr schau auf map wenn gleich schon ein portal zum brennenden fels gibt),brennender fels und von da aus zum Sumpf der Dämmerung, da gibts nen typ wo item machent oder so heist/weis ich auch nicht mehr^^),zu dem musst du hin, aber pass auf da gibts auf dem weg zu dem so art stehende Krokodile bei einer Brücke/hab mich ich getraut die anzucklicken weil ich davor von denen gekillt wurde :o)diese sind fernkämpfer und ziehmlich stark, sonst gibts auf dem weg keine gefährlichen sachen, und hol dir dann besser auch noch 100 heu also 2 mal den 50ger pack, ist besser das du nicht so schnell wieder da hin musst

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 07:19 von lala10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)