Problem beim Start (Blur)

Ich habe grade das Computerspiel Blur installiert und als ich es gestartet habe kam nach kurzer Zeit die Meldung Blur.exe funktioniert nicht mehr und dann musste man das programm schließen
Kennt jemand eine Lösung?

ich habe ein Multimedia Notebook Medion Akoya P6622 (MD 98250)

Technische Daten:
Prozessor: Intel Core i3-350M
Display: 15,6" LED-Backlight mit HD Auflösung
Grafik: NVIDIA Optimus Technologie mit
NVIDIA GeForce 310M DirectX 10 und Intel HD Graphics
500GB Festplatte und 320 GB externe Festplatte
4GB Arbeitsspeicher
Dolby Advanced Audio
Windows 7 Home Premium

System-Anforderungen des Spiels:
XP, Vista oder 7
DirectX 9.0c (habe ich von der DVD aus installiert)
14GB Festplattenspeicher
100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
Intel Pentium D Dual Core3,4 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Arbeitsspeicher
256 MB NVIDIA GeForce 6600GT oder besser oder ATI Radeon X1600XT oder besser

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:40 von cookie36

1 Antwort

Kam bei mir auch,danach hatte sich der PC aufgehängt. Ich habe neugestartet, die CD raus, in ein anderes Benutzerkonto,CD wieder rein, dann gings. (Übrigens war dann auch der windows-rand weg, der Mich vorher voll gestört hatte) Außerdem habe ich mir irgendein Update
(5.I-was) heruntergeladen, das Angebot kam gleich, als ich das Spiel installiert hatte.
Jedenfalls denke ich, dass Neustart und das Upgrade am meisten bringen.

Hoffe, das Bringt was
Arrow

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)