Brauche Hilfe (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich baue ein Weißer-Drache-Licht-Beatdown-Deck

Erst mal schreibe ich hier mal die unvollständige Liste

Dies ist in echt gedacht und nicht in yugioh games^^

Monsterkarten:
3mal blauäugigier w. drache
3mal Der Weiße stein der legende
2mal kaibamann
3mal Glänzender Elf
3mal Aufrichtig
1mal wächter der ordnung
1mal köderdrache
1mal rotäugiger finsterer metalldrache (er ist gut,deshalb kommt er rein)

Zauberkarten:
2mal buch des mondes
1mal topf der trägheit
2mal Blitzeinschlag
1mal schwerer sturm
1mal riesen-trunade
1mal gehirnkontrolle
1mal karten des einklang
1mal törichtes begräbnis
1mal Zunkunftsfusion
1mal wiedergeburt

Fallenkarten:
2mal bodenlose fallgrube
2mal finstere bestechung
1mal ruf der gejagten
1mal spiegelkraft

Extradeck
1mal blauäugiger ultimativer drache

Nun, welche Karten soll ich rein machen?
ihr könnt auch ruhig sagen welche raus soll und bitte möglichst mit begründung.


p.s
Schwerer sturm ist zwar verboten, jedoch spiele ich es nur privat und nicht am turnier...

bitte nicht paladin des weißen drachen als vorschlag nehmen, ich mag ritual zwar gerne, aber will in diesen deck nicht haben!

denk dran das deck ist unvollständig!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:48 von gelöschter User

1 Antwort

hau noch mal kaiba mann und 3 mal mausoleum des keisers 2 mal ult.w.D 3 mal horn des einhorns und vieleicht noch leuchtner blauäugiger rein dann solltes böse pownen würd auch noch zu sowas wie feierliche wünsche o.ä.raten freut mich wenn ich helfen konnte

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:15 von desertbomber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)