sniper (Combat Arms)

welche sniper würdet ihr mir emphelen hab alle bis zur normalen dragunov aba welche soll ich mir kaufen?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:53 von patchet

8 Antworten

also ich würde mir die TPG-1 PRO permanent holen.
die waffe hat von allen snipern am meisten präzision, und ist ausserdem noch eine 1 hit waffe.

sprich: die tpg1 pro is die beste sniper

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:53 von Fortinbras

ich bin noch nicht so ein hoher rang um mir sie mit g geld zu holen und echtes geld will ich eigentlich nich ausgeben.und was sagst du zur artick wolf?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:32 von patchet

ich bin noch nicht so ein hoher rang um mir sie mit g geld zu holen und echtes geld will ich eigentlich nich ausgeben.und was sagst du zur artick wolf?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:32 von patchet

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
die ist auch voll cool brauchst aber auch nx

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 11:40 von Sperrow99

kann mir die eine giften?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 12:13 von patchet

hohl dir die "DSD-r Subsonic" (ist glaube falsch geschrieben)

die hat meines wissens nach Doppelscope..^^

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 15:19 von gelöschter User

1.nein die subsonic hat kein dubble scope :D (sie hat ein ganz normales l96 scope)
2. Zur sniper kommt natürlich drauf an welches lvl du bist (wenn du kein nx ausgeben willst) und für was du die sniper brauchst aber ich denke in den meisten fällen tuts die ganz normale l96a1, sie bekommt man schon ab einem niedrigen rang und ganz unkompliziert mit gp..
3. Die Artic wolf kannst du nur mit nx bekommen :D
nächstes mal wenn du ne frage stellst dann informiere dich am besten nochmal besser :P
hoffe ich konnte dir helfen...
mfg
w4

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 17:30 von windel4

ja das wusste ich mit der artic wolf das man dafür nx ausgeben muss ich mein ja nur...

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 17:40 von patchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)