Total Bugg! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey Leute,
ich hab mir das game heute von nem freund ausgeliehen und es ganz normal installiert.es startet auch ganz normal aber wenn ich versuche am anfang aus dem Turm rauszugehen, buggt es übelst und ich kann nicht mehr weiter.dann wir die ganze zeit der bildschirm blau mit so ein paar schatten des games. meint ihr wenn ich mir das game nochmal kaufe klappt das? PS: die CD ist ein bisschen verkratzt aber nicht so stark das es nicht mehr klappen sollte). Danke schonmal :D

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:54 von Rex95

4 Antworten

Das liegt weder am Spiel noch an der CD.
Das liegt an deinem Rechner. Du hast win7 als System und einen NVIDIA Grafikkarte drin. Damit geht G1 und G2 nicht, weil NVIDIA es nicht schaffen einen Treiber zu entwickeln, dass es gespielt werden kann. Mist verdammter, gell?
Naja, aber es gibt ja immer noch die Community von Gothic und auf die ist eigendlich verlass. Und die haben auch eine Lösung herausgebracht.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Da ich kein win7 habe, kann ich dir auch nicht helfen, solltes du dennoch Probleme haben, sag bitte Bescheid, dann gebe ich dir 2 Links, dasss du bei denen selbst nachfragen kannst.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:30 von gelöschter User

danke aber alles was dort steht klappt nicht :(
wenn ich versuche das zu installieren verlangt er einen zielordner und wenn ich einen angeben will kaann ich nicht auf den 'OK' Button klicken da er immernoch grau ist.und wenn ich versuche den ordner selbst zu schreiben kann ich nicht auf installieren klicken.wäre hamma wenn du noch was dazu weißt :D

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 20:00 von Rex95

Wie gesagt, ich habe kein win7 und weiß daher nicht wie das mit dieser Administration, oder so ist. Ich schlage dir vor, du fragst da mal bei worldofgothic nach. Da sind einige Experten, die sich damit auskennen.
Du meldest dich erstmal bei worldofplayers kostenlos an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account den du hier erstellst, kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von Gothic2.
Unter Willkommen steht "Neues Thema" das klickst du an und du kannst da dein Problem noch einmal stellen. Die sollten dir eigendlich helfen können.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 22:38 von gelöschter User

sauebr es hat jetzt geklappt.Ich habe diese update für die grafikkarte gemacht. vielen dank man :D

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 12:50 von Rex95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)