Ein paar Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1. Moren ist das Sommerfest, könnt ihr mir die Wettbewebe vllt nochal erklären?
2. Verkauft Ruth irgendwann auch kartoffeln außer im Früling?
3. Wie lange hält eine Frucht/ein Gemüse in der Werkzeugkiste?
4. Kann man auch anders speichern, als immer zum Tagebuch zurück zu laufen?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:57 von Emily-Erdbeer

9 Antworten

1. also es gibt einen angelwettbewerb = da musst du den gewünschten fisch von hamminger in einer stunde angeln (also wer den fisch als erstes zu hamminger gebracht hat gewinnt) dann noch einen fischwettbewerb = da musst du nix machen außer nur auf teilnehmen klicken und dann entscheidet die jury wer gewonnen hat..also da geht es drum wer am meisten fische von anfang an des spiels (vom 1. frühling) bis zum sommerfest gefangen hat...

2. ne nur im frühling

3. ewig :D

4. ne leider nicht...das nervt -.-

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:03 von erdbeer_2

1. die wettbewerbe haben mit angeln zu tun. es gibt 2, bei einem wird geguckt, wieviel fische du schon gefangen und versendet hast und beim anderen wird ein bestimmter fisch gesucht, den du in einer stunde von 15-16.oo uhr gefangen haben musst^^

2. nein.

3. 'ne ewigkeit. gibt kein verfallsdatum.

4. nein, außer du kaufst die leerstehenden ferienhäuser, dann kannst du auch da speichern^^

LG

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:03 von Hanabella

Danke! Noch zum Angelwettbewerb: Kann ich da nur am Harmonikastrand angeln oder überall?
Och nee, das mit dem speichern ist echt nervig -.-

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:12 von Emily-Erdbeer

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also da kannst du überall angeln nur wegen der zeit wirds dann vielleicht ein bisschen knapp

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 17:16 von erdbeer_2

Ich hab gelesen, dass man den Strand nicht verlassen kann. Getestet hab ich es aber nicht.
Um den 1. Platz zu machen, musst du den gewünschten Fisch gleich beim 1. mal angeln.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 17:17 von Neleni

also ich hab ihm beim 2. mal direkt am harmonikastrand geangelt xD (es war die meergrundel) und war erste :D

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 17:23 von erdbeer_2

achso, so einfache Fische! Ich dachte ich muss dann voll die seltenen angeln! puh :)

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 17:30 von Emily-Erdbeer

hmm... ich hab ein paarmal neu geladen und wurde nur erste, wenn ich den gewünschten Fisch sofort hatte...
Ich hab auch gegoogelt, aber nichts gefunden. Das bedarf weiterer Tests ^___^

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 17:33 von Neleni

jap :) ^^

und emily-erdbeer ja das hab ich auch am anfang gedacht aber als er
dann meergrundel gesagt hat war ich echt überrascht und erleichtert

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 17:42 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)