schwierigkeitsgrad ? (DK Country Returns)

HI,
ich hab es mir gestern bestellt und wollte wissen auf was für nem schwierigkeitsgrad sich das level bewegt ( von 1 einfach bis 10 sehr schwer )
P.S erfahrener Wii-Gamer

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:02 von bigmag3000

16 Antworten

sry meine natürlich das spiel und nicht das level

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:04 von bigmag3000

ungefähr 9,6

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:19 von gelöschter User

guuuuuuuut...

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:22 von bigmag3000

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
ich würd so sagen 8,8^^

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 20:15 von AmaterasuItachi

so ne 9

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 21:10 von kirbyfreak23

Also schon sehr hoch so 8,5 bis 9,5 würd ich sagen.Spiel ist doch sehr schwer besonders für Anfänger.Aber macht Spaß ^^ kannste dich drauf freuen

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 22:51 von passical

Also wenn ich erhlich bin ^^
Ich bin ein sehr erfahrener und ehrgeiziger Zocker, und es ist auf jeden Fall eines der schwersten Spiele in meinem Leben.
Die Story ist gar nicht so schwer, aber wenn man das Spiel zu 200% durchspielen will braucht man harte Nerven.
Ich persönlich bin ja gerade bei 198%, aber die shiny-gold-medaillen Zeitrennen sind sehr hart, und für mich persönlich ist das schwerste Level Welt 6-K im Spiegelmodus.
Also ist es insgesamt ( Wenn man das Spiel zu 200% komplett haben will ) eine gute 9,5-9,9.
Wenn du nur Spaß an der Story haben willst, dann ist es ( Weil du gesagt hast du wärst ein erfahrener Spieler ) eine gute 8-8,9

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 20:25 von carlicool

danke für die vielen antworten habs jetzt angespielt die ersten welten gehen noch.
Bin jetzt welt 3.
Bin gespannt was die nächsten welten so geben.

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:41 von bigmag3000

Also um ehrlich zu sein ist das Spiel nicht das einfachste, das ich gespielt hab, aber ich geb 6,5 - 7 auf der Skala.

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 22:05 von joietyfull64

Ja klar, Angeber xD
Du willst ja nur überall kurze sinnlose Antworten schreiben, damit du das Gewinnspiel gewinnst :(

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 13:38 von carlicool

Welches Gewinnspiel meinst du? Ich will hier gar nichts gewinnen, ehrlich.

Ich mag Baller-Spiele nicht und ich hab wirklich angegeben. Ich hab jetzt Meinung geändert. Ich lege 7 - 7-5 auf der Skala fest, ja? Ich hoffe, ich hab dich nicht zu doll geärgert. Sinnlos ist meine Antwort wirklich, tut mir alles leid, was ich da so geschrieben hab.

Du musst wissen, bis dahin habe ich mich noch nicht den großen Herausforderungen gestellt.

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 23:25 von joietyfull64

Sry, ich hab am Anfang gedacht du willst bloß bei dem Spieletipps-Gewinnspiel gut sein um iwas zu gewinnen.
War nicht so gemeint, ich kanns nur iwie garn nicht ab wenn jemand in Nintendo-Spielen bessa ist als ich ;D
P.S. Ich mag auch keine Ballerspiele ;D

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 23:47 von carlicool

Ich denke nicht, dass ich besser bin als du. Ich denk nur, dass ich den Schwierigkeitsgrad so hoch in einem Spiel setzen könnte, dass es so gut wie keiner mehr schafft, also noch ein bisschen schwerer, aber ich bin selbst noch nicht mit dem ganzen Spiel durch.

Ich hab vor, mich mal bei Nintendo zu bewerben und mal richtig für Ideenvorschub zu sorgen. Z.B. hab ich schon richtige Levelgestaltungen von einem neuen New Super Mario Bros. 2 oder so auf Papier gezeichnet, wo andere gesagt haben, dass das so schwer aussieht, dass das niemand schafft. Aber solange die alte Steuerung einigermaßen nach meiner Ideen beibehalten werden, muss man sich in dem Spiel nicht groß umstellen.

Auf jeden Fall wär das mein großer Traum, bei einem Mario-Spiel mit zu machen. Es ist sicher nicht so einfach, wie man immer denkt...

Zu dem Gewinnspiel: Ich hab mal irgendwann bei einer Antwort gelesen, dass es ein Gewinnspiel gibt, aber ich weiß nicht, was man da gewinnen kann. Vorallem brauch ich auch nichts zu gewinnen, weil ich alles hab, was ich für nötig halte zu haben. Mir reichen 6 Plattformen (PC mitgerechnet).

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 16:23 von joietyfull64

Bei den Konsolen bin ich noch etwas vielfältiger, aber hey.
Hätte nicht gedacht, dass du Super Mario Sunshine liebst ( genau wie ich ), ich glaub mit dir würd ich im echten Leben mehr als gut auskommen ^^
Wir können uns ja auch Private Nachrichten schicken bevor wir immer die ganzen Fragen vollspammen ^^

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 20:38 von carlicool

Nicht schlecht^^. Ich finde, das Super Mario Sunshine bisher das gelungenste Plattformer ist, denn Nintendo entwickelt hast. Ich bin mit Gamecube aufgewachsen und damals war das eine richtige Herausforderung für mich, das Spiel zu spielen, weil es da so viele Möglichkeiten gab. Durch Gamecube bin ich zum guten Spieler geworden.

Aber ich finde es cool, die Antworten vollzuspammen. Da hat man wenigstens was zu tun^^. Wenigstens gibt es noch einen Spieler, der so ähnlich denkt wie ich. Meine Kameraden, spielen meistens bloß Killer- oder Ballerspiele und wollen mit Mario nicht sehr viel zu tun haben. Das finde ich doof.

Überhaupt ganz offiziell. Ich hab alle 99.999.999 Punkte in New Super Mario Bros. (NDS) endlich...

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 22:58 von joietyfull64

Ok, wenn du jetzt noch sagst, dass du im Gegensatz zu den anderen eher klein bist und 2 graue Katzen hast, dann weck mich bitte auf ;D
Ich glaub eher ich bin durch die Wii erst richtig gut geworden.
Aber was mir immer ein Rätsel bleiben wird ist, dass ich mit 3-4 Jahren anscheinend bei meinem Opa immer N64 gespielt habem und mir ist immer noch unklar wie ich mit 4 Jahren Super Mario 64 mit 120 Sternen durchspielen kann, ohne dass ich mich überhaupt daran erinnere ^^

Und gibt es nun nen 4. Stern in NSMB ?

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 00:50 von carlicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)