Was war eure höchste Endpunktzahl? (mit auszeichnungen) (BF Bad Company 2)

Meine höchste war 25095 ich hatte 3095 kampfpunkte und 22000 auszeichnungspunkte!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:03 von Camoo

8 Antworten

also ich weiss nicht mehr meine beste da ich einen neuen account habe aber gerade im ersten spiel hatte ich als level 0er 3100 kampfpunkte und war bester spieler! :)
und das ohne aufsätze gute waffen extras...

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:01 von Johan_Hegg1995

29.528 war mein höchstes. Platinstars für Kampfmesser und Handgranate udn den 9.Gold Star für die M16A2. Der Rest waren Kampfpunkte

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 20:35 von LordWoly

platin star mit kampfmesser und handgranate?
ich hatte mit dem messer gerade mal 4 gold stars und mit der handgranate ein silver star

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:53 von Johan_Hegg1995

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Granate ist schwierig!
Aber man muss ja 5gold stars kriegen damit man platin, oder?
Und was bringt mir platin überhaupt?

Und ohne auszeichnungen war mein höchstes 9300!
(Kein Scherz... das war bei Eroberung)!
Ich zock immer (meistens) eroberung weil man da am meisten punkte kriegt!

Wer mal mit mir zocken will kann sagen!

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 06:24 von Camoo

Jo fuer Platinstar mit den beiden braucht man glaube ich 550 Kills. Granate ist einfach wenn man Rush spielt. Einfach immer in Gebäude reinwerfen. Ich würde gerne mal mit dir zocken ;-) Heisse: LordWoly (Rang 47)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 10:39 von LordWoly

Meine besten Kampfpunkte waren 9700 auf Atacama Desert mit dem Apache als Pilot (kein baseraping). Wie es im Gesamten ausgesehen hat, kA.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 13:46 von CamelTrunk

Also maximal Punktzahl weiß ich nicht , aber meine höchsten Kampfpunkte waren 5100Pkt oder so in Rush

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 14:33 von Bakara

Meine höchsten Kampfpunkte lagen bei 8910. Alles insgesamt hatte ich mal ca. 32000. ( weiß nur noch irgendwas mit 32000 :)

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:27 von VinDoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)