leztzter Endgegner + goldamulet (FF 12)

1.ich bin jetzt ihn ELT und wollte wissen mit welchem LV ich ungefähr gegen den endboss kämpfe.
2.ich hab ihn soner höhle eine goldamulet(verdoppeld den erhaltenen LP) und bin dannach gestorben. dann bin ich wieder rein gegangen und in der selben schatztruhe war ein rostklumpen nicht das amulet. wie kann ich das amulet jetzt kriegen.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:21 von schadow1994

7 Antworten

ja das selbe ist auch mir geschehen.
ich habe dan einfach weiter gemacht und gehofft das ich es wiederbekomme aber ich habs nicht.
Dann war ich wider irgentwann in der statt und habe is mir da gekauft.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:57 von Danny-K

1. du solltest mindestens so ca. Level 20- 25 sein

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:45 von funk2

Die Truhe mit dem Goldamulett erscheint immer wieder. Kannst also wieder rein und dein Glück weiter versuchen.

Sie erscheint aber nur zu 48% und dann ist zu 50% das Amulett oder eben der Rostklumpen drinn.

Kannst aber auch nen Abstecher in die Mosphora Berge machen.
Ostwüste-Nalbina- Mosphora
Da kannste dir soviel Goldamulette kaufen, wie du willst.
kosten glaub so etwa 4000 bis 4500.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 12:16 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@ funk2

ich bin mit dem niedrigsten LV 22 und mit dem hösten LV 30. heist das der letzte boss kommt bald. ich bin jetzt in soner Eis welt.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 12:52 von schadow1994

Zum aller letzten Boss dauert es noch lange, wenn du das meinst.
So zwischen lvl 40 und 60 kommst zum letzten boss.

Mfg Loserleon

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 15:10 von Loserleon

Eigentlich hat der letzte Boss ja nichts mit dem level zu tun.

Den kannste mit Level 40 oder 60 oder 80 oder auch 99 erreichen.
Kommt drauf an, wie du vorher auflevelst.

Wenn schadow94 jetzt in den Paramina Schluchten ist, dann kommt noch der Miriam Stillschrein, Bur Omisaca, Mosphora Berge, Salika Wald, Phon Küste, Tchita Hochland, Sohen Höhenpalast, Draklor Laboratorium, Verwunschener Wald, Giruvegan, Megakristh, Richtfeuer und dann erst der letzte Boss auf der Bahamut.

Außerdem kann man vorher noch nach Nabudis, Nebreus Sümpfe, Optionaler Teil der Henna mienen, Bahrheim Tunnel, Lhusu Mienen, Zertenian Grotten.

Man es gibt viel zu tun vorm letzten Boss.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 15:27 von linao

@ schadow
Da du geschrieben hast, dass du in Elt bist meinte ich den Walddrachen der kurz nach Elt kommt.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 13:40 von funk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)