Hey ich komme hir im schrein nicht weiter es gibt sehr viele türen die abgeschlossen sind. (Zelda Twilight Princess)

Ich komme nie an die schlüssel ran denn sie sind ebenfals abgeschlossen. Der Affe will mich immer führen aber er hilft mir nicht mehr.Es gibt hir auch so ein großes Tor und daneben so ingegengesetster Reihe solche Windmühlen ich weiß nicht weiter bitte hilft mir!.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:21 von luluisa

1 Antwort

Eigentlich brauchste am Anfang nur einen Schlüssel und den findeste ohne Probleme in einer Truhe.

In die ersten Räume kommste auch ohne Schlüssel und wenn du doch mal einen brauchst, dann kriegste die relativ einfach.

1 Schlüssel wird glaub von so einer Pflanze gefressen, die du mit Schwert besiegen mußt und dann glaub zum Schluß noch ne Bombe in sie werfen mußt, damit du den Schlüssel kriegst.

Ein anderer Schlüssel ist in einer Truhe, die auf so nem Pfeiler steht. Siehst die Pfeiler, wenn du in den Raum kommst. Roll dich vor den Pfeiler und die Truhe fällt runter.

Du mußt 4 Affen finden, dann kannste über die Brücke, die der große Affe am Anfang kaputt gemacht hat.

Kommst dann zum Zwischengegner, von dem du den Bummerang bekommst.

Das große Tor mit den Windrädern kannste jetzt noch nicht aufmachen. Geht erst, wenn du den Bummerang hast.

Hoffe, ich konnte dir erstmal etwas weiter helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 11:09 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link