Nach Mission Paper Trail bei Goldberg, Ligner & Shyster keine offenen Stellen (GTA 4)

Hallo,

ich hab die Mission Paper Trail erfolgreich beendet, nun sollte ich mich bei einer Anwaltskanzlei (Goldberg, Ligner & Shyster) bewerben. Doch da sind keine obbenen Stellen bei Careers. ICh warte schon über 8 Tage im Spiel und hab schon fast alle Nebenmissionen gemacht. Habe ich was vergessen? Ich verwende das Waffen Cheat, ist das das Problem?

Danke!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:32 von hans75

5 Antworten

dass mit den cheats kann gut sein,aber hast du daran gedacht dir auch ein anzug für diese mission zu holen,den braucht man nähmlich

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:34 von gelöschter User

Danke für die Antwort.

Ja schon 2, jeweils Anzug mit Schuhen und beide natürlich angezogen.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:41 von hans75

Ich hab nun von einem zwischengespeicherten Spielstand nochmal bis zum Paiper Trail gespielt, aber nach der Hubschraubermission kommt kein Anruf mehr, es passiert nichts mehr. Weiss jemand, was da nochmal genau passiert? Ich sollte doch eine Email bekommen, das ich mich bewerben soll, oder?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 11:13 von hans75

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ah, laut der Seite:
http://www.gta4.net/missions/chapter-two.php#fi...
Sollte dieser Anruf kommen:
Packie McReary calls to offer you some work. You can take missions from Packie by following the "PM" icon on the radar.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 11:19 von hans75

Misst, nach lenger Sucherei hab ichs nun gefunden. Ein Bug, man darf kein Anzzug vor dieser Mission kaufen :-((
Da muss ich bis auf 16% zurück...

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:13 von hans75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)