hilfe bei akantor (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir sagen welche waffe ich nehmen soll(stammbaum)
und welche rüstung mit welcher deko

oder schikt mir des beste video wo jemand alleine den besiegt


thx im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:32 von gamer654

6 Antworten

nimm Nargacuga waffe!

Rüstung empfehl ich dir Tigrex Rüssi!

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:34 von Schwarz111130

ich hatte den mit narga ls gemacht (verbesser tigi ls) und als rüssi hatte ich ceantauer u mit totenschädel als helm und hab en paar experten juwele rein

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:38 von Ghost-Recon_95

Teil 1:
Mach dir die Ausrüstung die er da hat. und guck dir die restlichen Teile auch an.

MfG kakashi759

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:49 von kakashi759

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm die Rüssi von Ghost-Recon_95 und Handtaschenschwinger

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 17:50 von KutKuVernichter

@ghost-recon_95
Mit Narga LS? Kommt das durch sein Panzer? Ich dachte Hammer ist gegen den am besten?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 17:57 von NeosMen

Hammer ist gut. Aber mit Langschwert geht es meiner Meinung nach besser. Vorteile sind: Du bist schnell, musst nicht lange warten und du kannst ihm wirklich alles abschlagen/verletzen. Vorallem wenn man das Glimm-Drachenschwert verwendet oder die Echte Teufelsklinge. Ein weiterer Vorteil ist dass man nicht unbedingt Megasäfte braucht. Rüstung sollte auch sehr gute Verteidigung haben den die Runs/Charges des Akantors sind sehr stark. Von seinem Beam brauch ich gar nich erst reden.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 20:38 von mega-lucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)