hilfe (Dragon Quest 9)

kann mir jemand sagen welches level man sein sollte für den
Neimische löwe?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:34 von Juna19

4 Antworten

nur mal als frage gehört dir der sternenexpress schon?
wenn ja wo muss ich dann hin komme da net weiter

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:39 von Tim09

@Tim09@
Wenn du den Sternenexpress schon selber fliegen kannst hast du die Story durch. Ab dann kannst du dahin fliegen wo du sonst nicht hingeckommen bist (z.B.Turm des Schläfers) da kommt man nur hin wenn man fliegt. Sonst bist du fertig und kannst jetzt die Grotten machen.

@Juna19@
Also gegen den musst du öfter kämpfen^^ also ich war als ich den besiegt habe so lvl 46 und ich würde sagen das du so ungefähr lvl 45 sein musst. Vielleicht wenn ddu gut bist schaffst du es schon mit lvl 40 aber ich weiß nicht. Hast du einen priester? Wenn ja sollte der eigentlich ständig dabei sein zu heilen. Am besten du benutzt "Multiheilung" ab lvl 38 bekommst du das.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:48 von kratzkater

ne der gehört noch nett mir

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:49 von Juna19

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja vielen dank

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:04 von Juna19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)