4. Add-On (Borderlands)

Hi, ich hab das 4. Add-On für Borderlands gekauft nachdem ich die 3 davor durchgezockt habe, nun stehe ich bei der mission: Trap Claptrap Trap phase vier: reboot. Dort muss man über den Wayward Pass zum Interplanetarian Ninja Assasin, aber sobald man in das als Crimson Lance getarnte Gebäude geht, kommt schonwieder General Knoxx-Trap, der eine Menge Munition frisst und unschlagbar schwer ist. Kann mir jemand helfen den zu bekämpfen, also Online oder kennt jemand Tricks wie man den bekämpft ? Ich hab so benutzbare Rohre in dem Raum gefunden, wenn man die benutzt kommen Flammen raus - die dem aber nicht schaden.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:38 von Almandini

2 Antworten

ok ich helfe dir mein onlien Id ist nikolka31.
zu zweit schaffen wir das schon

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:39 von nikolka13

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
würd dir auch sehr gern helfen, hba den knoxx mit ca. 7 schüssen gelegt
also wenns nich geklärt is helf ich dir :D
online ID: david-the-russe

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)