leuchtende grüne Platte im Kristallschädel Teil 3 (Lego Indiana Jones 2)

Hallo,
im dritten Teil des Kristallschädels gibt es auf der linken Kartenhälfte eine leuchtende, grüne Legoplatte...
Was kann man dort machen ?

Danke im voraus,
Michael

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:49 von mnoever

2 Antworten

Gute Frage,
aber ich glaube, das das mit dem Ufo zusammenhängt z.b. als Landeplatz

aber genau weis ichs nich
probier mal etwas rum
Ich schau auch nochmal
Das Level hab ich 100% abgeschlossen

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 08:58 von player1_0

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Super ... wie hast Du das denn geschafft ? :)

Zum ersten fehlt mir dort grad die Schaufel und die finde ich nicht um bei der einen Plattform, die auf dieser Insel ist, freizuschaufeln und um mit dem Floß zu fahren. Hab dort auch nichts mehr um kaputt zu hauen.
Wo finde ich dort jetzt noch eine Schaufel ?

Zum zweiten komm ich in dem Tempel nicht weiter, wo man die 4 Knöpfe drücken muss.
Sobald ich einen Indianer gefangen/gefesselt und nach oben geschleppt habe und den nächsten holen will macht der Erste sich wieder frei und das ganze fängt dann von vorne an...langsam verzweifel ich dabei :(
Ebenfalls frage ich mich was es mit der grünen leuchtenden Platte auf sich hat.
Wäre schön wenn man noch Ratschläge bekommen könnte von denen die es gelöst bekommen haben.

Vielen Dank schon einmal im voraus
Petra

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 16:14 von TanteYu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link