like the wind (GT 5)

Hallo brauche hilfe daytona war kein problem aber indianapolis schaff ich einfach nicht ich hab schon gar kein bock mehr brauche dringend hilfe aso ich fahr die strecke immer mit nem buggatti veyron 16.4 mit 856 kw

DAnke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:54 von monsterathalos

6 Antworten

kauf dirn race car beim gebrauchtwagen händler hab mir darmal ein diablo race car besorgt

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:57 von Bose

aber die haben alle villeicht grad mal 400 kw und dort beim rennen wird sogar über 700 angezeigt reicht das wirklich

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:59 von monsterathalos

Ich habe mir einen McLaren F1 gekauft alles gemacht was geht. Auch Aerodynamikteile installiert.

Dann habe ich bei den Einstellungen die Bodenfreiheit auf beiden Seiten auf -26 gestellt. und die Aerodynamikteile auf vollen Anpressdruck gestellt. Mit dem Lenkrad, wenn du den Dreh raus hast. Kannst du die Kurven mit 10-20 km/h fahren

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:04 von Sebi283

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok ich probiers mit dem f1

die kurven sollte ich schon etwas schneller fahren :D

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 18:09 von monsterathalos

Ka was alle mit dem Rennen haben
Ich überrunde die mittlerweile schon auf dem Indy.
Schau dir Videos auf youtube an da gibts viele Tut´s.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 18:18 von PLAYER_OF_GIRLS

Das ist auch kein wunder das du die überrundes weil du auch schon bessere autos hast ich überrunde die auch mehrmals mit meinem X1

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 18:21 von Justin464

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)