Gamepad (GTA San Andreas)

Hi^^ Also ich wollte fragen wie ich das spiel mim controler spieln kann . Könnte Eventuell mir jemand ne genau beschreibung geben wie ich das mache?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:01 von PSU-spieler

1 Antwort

ehm,erstens.hast du überhaupt einen?
wenn ja,gehst du ins spiel menü,dann auf steuerung und auf joypad stellen,und tasten belegung einstellen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link