Gamepad (GTA San Andreas)

Hi^^ Also ich wollte fragen wie ich das spiel mim controler spieln kann . Könnte Eventuell mir jemand ne genau beschreibung geben wie ich das mache?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:01 von PSU-spieler

1 Antwort

ehm,erstens.hast du überhaupt einen?
wenn ja,gehst du ins spiel menü,dann auf steuerung und auf joypad stellen,und tasten belegung einstellen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link