Realistisch? (L.A. Noire)

Wird das sehr real z.b. das man auch mal passanten töten kann das es sehr detailiert wird? Weil ich freu mich total auf l.a. noire

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:06 von JaucheGrube

9 Antworten

1.Man ist Cop und darf keine Passanten töten
2.Die Grafik ist bombastisch! Man kann an Gesichtszügen erkennen ob jemand nervös oder etc. ist.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 21:33 von spieler23

an gescihtsausdrücken?da hat aber einer den roman von paul eckmann gelesen.xd mit einem mein ich natürlich die produzenten.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 02:19 von gelöschter User

Ich weiß nich mal wer Paul Eckermann ist und du willst gar nicht wissen wie wenig ich meinem Leben gelesen hab (:

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:23 von spieler23

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
du kennst doch die serie lie to me.die serie basiert auf den roman von paul eckmann.und wie ich schon sagte mit einem meinte ich die produzenten von diesem spiel.du bist zwar auch nen produzent,aber von scheiss antworten man kann auf pasantan schiessen.aber das wäre nicht ratsam.da man dann selbst von der polizei gejagt wird

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:51 von gelöschter User

1. Team Bondi ist der Hersteller also hört endlich auf zu denken dass das Spiel an vielen Stellen wie GTA wird.D.h. man dürfte keine Passanten killen weil man
Ja sonst gefeuert werden würde.
2.Nein ich kenne nicht die Serie Lie to me :)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:09 von spieler23

sind jetzte rockstargames oder team bondi die hersteller?
weil irgendwie tauchen immer beide namen auf

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 20:08 von Starkiller4444

R* ist der publisher und Team Bondi der Hersteller

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 21:15 von spieler23

Das ist irgendwie total verwirrend. Erst ist Rockstar Games der Entwickler, dann auf einmal Team Bondi. Letztens kam noch Take 2 mit ins Spiel :D

Also noch einmal: R* veröffentlicht das Game und Team Bondi ist der Hauptentwickler. Richtig?

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 21:15 von rekevin

Ja so ist es

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 21:10 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)