Frage zu Pick-up rennen und Supercar festival (GT 5)

Hallo

1. Pick-up rennen
Mein bester B-spec Fahrer schafft den Daytona speedway mit einem Dodge RAM nicht. Getriebe einstellungen auf max. Tempo.

Welches Auto habt ihr genommen?

Was für Tuning und einstellungen habt ihr vorgenommen?

2. Supercarfestival
Mein bester B-spec Fahrer schafft wieder Daytona speedway nicht.
Als Auto hab ich ihm einen Vollgetunten Bugatti Veyron 16.4 gegeben. das Problem ist das er vor den Kurven abbremst und ihn dort die gengner überholen.

Welches Auto habt ihr genommen?

Was für Tuning und einstellungen habt ihr vorgenommen?


Danke im voraus und viel spass beim zocken

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:07 von H_O_U_S_I_9_7

3 Antworten

zu 2.
versuch mal den Abtrieb auf MAX zu stellen damit er in den Kurven mehr Anpressdruck hat und somit auch schneller durch fährt.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:40 von GTR-Vspec

tune deine dodge volle pulle und knall ind den kurven die gegner weg :D klappt ich hab meine dodge ram auf 380kw gemacht und hab den schnellsten weggekickt und der holt dich dann au nich mehr ein

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 00:23 von Assassin_Noel

ok danke ich versuche es dann mal!

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 08:51 von H_O_U_S_I_9_7

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)