story (Black Ops)

hallo könnte mir jemand mal die story vom überlebenskampf erklären und welche personen da mitwirken und all sowas schonmal thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:11 von kingrobin1

7 Antworten

Sry das würde zu viele Zeichen in Anspruch nehmen.
Wie viel weißte denn schon?
Sagen dir Begrife wie Peter, Element 115 und Richtoven was, oder spielst du erst sein Black Ops, ansonsten könnte ich dir nämlich des erklären das du nicht verstehst.
Wenn du wirklich überhaupt keinen Plan hast und auch noch nie was von den Radios und so gehört hast, dann gibs einfach mal bei Youtube ein, da findest hunderte Videos dazu.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:17 von gelöschter User

ok keinen der begriffe kapiere ich könnteste vlt ein paar viedeos posten die licht ins dunkle bringen ? trotzdem thx für die antwort

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:37 von kingrobin1

&playnext=1&list=PL26C657A2272C6D93&index=8
Das hier ist nicht schlecht. Is leider auf English, da es ja keine Deutsche Version von der Verrückt, Shi no Numa und Der Riese gab, ist wegen der IP-Sperre fast niemand zu den Karten gekommen. Man muss eig nur den Marktplatz ändern, auf der PS3 bekommt das jedes Kindergartenkind hin!, aber egal.
Von daher gibt es (fast) keine Deutschen Videos zu der Story, die wenigen sind unbrauchbar. Der Link dich zu nen englischen Video, ist aber alles ausführlich erklärt und es wird nur mit Untertitel gearbeitet.
Aber das Prinzip ist so:
Ein Meteor ist gekommen und brachte das Element 115. Mit diesem wollte der deutsche Wissenschaftler Richtoven eine Superwaffe bauen. Das geriet außer Kontrolle und so entstanen die Zombies.
Nacht der Untoten war mehr ein Vorläufer, die Story kommt erst ab verrückt langsam zum Vorschein.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Bevor ichs vergess, die Videos sind etwas älter, alle Links zu den Updates werden dir nichts bringen, wenn du diese nicht gesehen hast, da du dass andere dann nicht verstehst.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 20:26 von gelöschter User

Srry wenn i Frage aber wieso sin unbedingt takeo, dumpi, Richthofen und Nikolai die Personen die gegen die zombies kämpfen ?
Und wieso is Richthofen dabei weil der ja eben dafür selber schuld war?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 21:19 von CopKiller1

thx jetzt blicke ich langsam durch ok was hat es den mit diesem komischen trick auf sich mit dem man ohne hardened edition die anderen maps spielen kann

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 17:33 von kingrobin1

Ah noch was
Was hat das mit den Kriechern zu tun?

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 17:56 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)