Anfang (Winx Club)

Hi erstmal...ich bin noch ziemlich am Anfang...und brauche bei mehreren Sachen Hilfe...als 1.:Beim Sumpf soll ich drei Feen für Paladium finden...aber ich habe keine Ahnung wo sie sind...ich bin schon ganz durchgelaufen und hab sie immanochnet gefunden...als 2.:Flora will das ich ihr sone Pflanze aus dem Sumpf hole...aba wie sieht die aus und wo finde ich die?Noch als 3. und dum SChluss:Griselda will so ein Buch von mir haben...woher bekomme ich das?Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:20 von isana9710

5 Antworten

also gut helfe mir aber dann auch bitte also gut im sumpf sind solche kleine sternchen und um sie zu aktevieren musst du dreieck drücken dann kommt ein spiel wen du schafst hast du eine fee aber manchmal kommt was andres raus wie kisten und das buch ist im wolken turm naja du kannst mir doch nich helfen soweit bisch noch net.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:14 von kjs38

okey danke...nur wo is die pflanze für flora?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:54 von isana9710

die is bei so komisch großen fleischfressenden pflanzen

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 19:58 von vicigalaxy

beim anfang von sumf ist doch soooo ein felsen da neben is so ein wirbel musst einfach dreieck drücken dann kommt da son zylinder musst die richtigen teile sotieren o. so dann hast du mal die eine fee.
aberr wo die anderen 2 sind wees ik leider och nich sag wenn du sie hast bidde bescheid (=

Antwort #4, 17. September 2011 um 19:01 von melle001--

die anderen zwei sind da wo diese hand ist mit dem schlammsand wo man runtergeht xD ka wie des heißt aber da wo diese schweigus-carnivorus pflanzen sind nach rechts wo diese fliegen und spinnen und so sind und da ist eine .
und eine bei diesen schlamm-wasser see wo diese steine von unten nach oben kommen da is auch noch eine .
tschuldige das ich das nich so gut erkläre
hab das spiel schon lang net mehr gespielt ;P

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 19:20 von SoRaXIRoXaS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)