Gobul Barthaare (Monster Hunter 3)

Ich brauch noch 2 für die rüssi ...


ich hab jetzt mitleweile 15 gemacht und kein barthaar bekommen...


ich mind die hälfte davon gefangen -_-

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:26 von SagatakaPhil

12 Antworten

schleich dich an(wenn er eingegraben ist) und carve

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:27 von gelöschter User

geht das? XD wenns die wieder gibt mach die event-quest "Knacke den Gobul".da gibts massenhaft barthaare ;) habe einma 3 stück bekommen (1 bei ausnehmen;2 bei belohnung^^)außerdem is der riesen-gobul geil

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:29 von goku95_a

bei mir hats mal funktioniert

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin leider erst jr 13 und kann den online als event quest nicht machen...


und offline bekomme ich nie eins -_-

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 18:32 von SagatakaPhil

event ist eh nicht da.
hast noch zeit zum leveln.
brauchst jr 18

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 18:34 von gelöschter User

letztens war die bei mir noch da...


trzd. danke

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 18:35 von SagatakaPhil

mach den online,egal als event oder normal.online bekommt man meistens bessere sachen ;)

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 18:37 von goku95_a

Ich hab den heute online auch schon 3 mal gemacht und keine bekomm...


das ist so unfair -_-


die mit den ich zammspiele kriegen immer welche...

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 18:40 von SagatakaPhil

wie heißt du bei mh3?vllt können wir ja morgen ma machen ;)

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 18:41 von goku95_a

SAGAT


welcher jr bist du?

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 18:48 von SagatakaPhil

Ich empfehle auch die "Anschleich Technik".
Du musst immer aufpassen, wo "Kraut" und Luftblasen, die in Stößen kommen, gleichzeitig sind, is der Gobul.
Das musst du schnell erkennen, dann schnell hin und carven.
Wenn du's nich schaffst, bist du gelähmt...
Aber bei mir klappts immer.
Probier's ma.

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 19:01 von gelöschter User

ich bin jr163^^ name:Alex

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 19:02 von goku95_a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)