eine frage wie kriegt man schnell geld ? (GT 5)

hi ich habe jetzt das spiel und wollte fragen wie kriege ich schnell geld ?
bin erst level 4 XD aber brauche dringend geld..

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:32 von gelöschter User

10 Antworten

ich wüsste jetzt nichts welches auto haste denn ?^^

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:37 von xAssAsiN

Speziall aufgaben bekommst schnelles geld geht allerdings nur einmal

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:39 von flo__

Speziall aufgaben bekommst schnelles geld geht allerdings nur einmal

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:39 von flo__

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hmm ich habe:

Hommel nerlinette R/S Coupe ´99
Honda CIVIC SiiR-III (EG) ´91
Toyota VITZ Euro Sport Edition ´00
Honda CIVIC TYPE R (EK) ´97

die hab ich bis jetzt nur ...
wäre cool wenn du weisst wie ich schnell geld kriege ^^

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 18:41 von gelöschter User

Hommel berlinette *

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 18:42 von gelöschter User

fahr einfach den sunday cup ein paar mal pro gewinn bekommst du über 4.000 credits
oder wenn du schon kannst eine "meisterschaft" da bekommst du noch extra credits für die trophäe

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 18:46 von fifa-11

meisterschafft hab ich schon 2 mal gemacht

da sind 3 strecken die mir jeweils 3000 geben und wenn ich mit meisterschaft durch bin krieg ich nochmal 9000 also 18000

aber das dauert n bisschen zu lange XD

weisst du denn vllt ab welchem level und wo man gut geld kriegt ?

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 18:48 von gelöschter User

Bei der Meisterschaft bekommst du c.a. 4000 und wenn du gewinnst nochmal extra 20.000 .

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 18:59 von Tolij93

Alsoo Ich habe folgende ''Strategie'' benutzt 1. habe ich mich glaube ich auf level 4 mit den Lizenzen gelevelt und dann die Kart Events gemacht und alles anderen Spezial Events die dann noch kommen bis lvl 4. So kommt man schon auf Lvl 6 und hat ein wenig mehr Geld also empfehle ich dir alle Lizenzen, die du kannst zu fahren und danach alle Spezial Events zu fahren. Das reicht für den Anfang.
LG

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 19:01 von xAssAsiN

Erst mal die lizenzen und spezial rennen machen , danach geld sparen und dann kanst dir was gutes kaufen (mein erster wagen war ein sls).

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 19:06 von pikaczewski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)