M95 - Wie viel Schaden? (BF Bad Company 2)

HeyHou, frohes Neues!

Mal ne little Question:

Die M95 hat ja ordentlich wumms und macht ja prächtigen schaden!

Wie viel Prozent des lebens - eines Mennekins - zockt die M95 mit nem Bodyshot?
und wieviel Prozent mehr dann mit Magnummunni?

ALLE ANGABEN BEZIEHEN SICH NUR AUF EINEN OBERKÖRPERTREFFER ...

vielen Dank schon jetzt
mfg Macl

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:34 von Macltheking

7 Antworten

wieviel schaden die jetzt hat weiß ich nich, aber auf kurzer-sehr kurzer distanz ist der gegner mit magnum munition tot. auf weiter und sehr weiter distanz überlebt man einen schuss..

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:48 von x-L3FT-4-D3AD-x

Ich würde immer ein bisien über den kopf schießen da killt das ding auch von weiter distanz mit one shot

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:06 von Michix1994

@Michix: Erdanziehungskraft !

Ich glaube über die hälfte mit Sicherheit :D

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:12 von David-dd

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@michi.. is kla, des weiß ich -
@David-dd..Gravitation!

:D wollte nur mal wissen aber anscheinend weiß des niemand genau

ach ja left4dead, die erfahrung hab ich auch ohne magnum gemacht, deie recken wie nochwas :D

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 21:03 von Macltheking

Die waffe zieht aber auch einen sehr langen Rauchfaden...und so können dich deine Gegner dann finden!Und laut ist sie auch noch!

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 07:23 von Keinplan1010

also da man sowieso mit nem headshot killen muss oder mit zwei schnellen schüssen hintereinander empfehle ich bei der sniper einfach nur auf die feuerrate zu achten.
mein favourit ist die m24 mit magnumm die lädt schnell nach und mit der trifft man fast immer den kopf..

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 10:12 von narpf

Wenn es euch nur um Genauigkeit und Feuerrate geht, empfehle ich die Gol. Die ist Genauer & Schneller als die M24, halt nur n bisschen schwächer. Aber die M24 bleibt trotzdem meine Lieblingssniper, selbst wenn ich meistens die Gol benutze :D

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 10:29 von x-L3FT-4-D3AD-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)