Knautschgesicht (Sims 2)

Ok also ich wollte mal fragen, was es mit dieser ''Miss Knautschgesicht'' auf sich hat, weil immer wenn ich irgendwo in Downtown bin, ist sie auch da o:

Danke im Voraus :b

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:39 von Oo_Muffin_oO

4 Antworten

Also die gibt auch in Sims 3 aber da ist sie gar nicht so blöd :) in sims 2 hasse ich sie -_-' Sie hasst alles und jeden : sims im badeanzug, junge sims überhaupt und am aller schlimmsten : deine Sims am meisten :\ Am besten du gehst ihr aus dem weg oder du löscht sie mit dem Cheat --> boolProp testingCheatsEnabled true <--
den gibst du ganz am anfang in deiner stadt (zB schönsichtigen) ein. dann ladest du deine Simfamilie lasst sie nach Downtown fahren suchst sie und löscht sie aus >:D muahahaha
Aber das musst du immer machen :P Das lohnt sich aber :D
Sims sollte in den Optionen einbaucen: Knautschgesicht o an o aus xD haaha viiel spaß :)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:50 von Veri2102

Haha ok. Dankeschön :)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 10:32 von Oo_Muffin_oO

diese knautchgesicht hat mich angefangen mit der tasche geschlagen als ich mit jmd geflirtet und so habe

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:03 von sunshinelolly

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
yaa die ist sooh blöd die hat mich auch einmal mit der Tasche geschlagen!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)