höhle der götter (Endless Ocean 2)

ich hab die höhle der götter gefunden und auch schon diese lucke hinter einer dieser statuen geöffnet, komm jetzt aber nicht weiter! ich hab überall gesucht, aber 2 weg sind versperrt und sonst tauch ich eigentlich nur gegen die wand...
kann mir einer sagen wie ich weiterkomme?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 19:00 von Mario-66

5 Antworten

wenn du hinter die Statue getaucht bist dann ist da eine höhle die an einer anderen stelle der decke noch ein loch hat und dort muss du durch

dann ist da wieder eine wand mit sen zeichen die hayako (bin mir nicht sicher ob sie so heißt) entziffern muss
dann ist auf der anderen seite ein schalter den musst du drücken
dann geht eine tür auf

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:12 von Blaa_Blubb

und wann stürzt das alles ein?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 22:53 von Mario-66

wenn du die drachen gefunden hast.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 14:18 von Geost

alles klar, das ganze ist eingestürzt und ich komme erstmal nicht merh rein. soll das so sein?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 16:41 von Mario-66

ja dann musst du zu jean-eric gehen und wenn du 1000000 hast wird die wieder freigelegt.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 16:51 von Geost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)