Diesmal hilfe von euch! (Black Ops)

Also ich würde mir eventuel CoD BO kaufen doch da hab ich noch ein paar fragen.
1. Zombie mode braucht man dafür Uncut oder gibts das auch in Cut?
2. Den Zombie mode kann man den Multiplayer auf einer Konsole zocken?
3. Ist das Spiel arg brutal weil ich muss meinen Vater überzeugen das er es mir Kauft ;)

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 19:14 von Kingdw1995

4 Antworten

1. wenn du cut hast kannst du zombie modus spielen ABER nur unter deutschen.

2. Ich weis nicht was du meinst aber zombie modus kannst du olnine spielen oder im splitscreen

3. liegt beim betrachter einige stellen sind naja unschön. an einer stelle musst du schlafenden leuten ein messer ins hals rammen und eine andere stelle wird einen deienr koleggen das auge ausgestochen (sehen tut man es nicht wirklich)

bei uncut ist es nochmal was anderes dort platzen köpfe und lassen sich arme bzw. beine abtrennen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:28 von gelöschter User

OK frage 2 war genau die antwort die ich hören wollte danke schön dann muss ich wohl schauen das ich die cut bekomme :)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:34 von Kingdw1995

Noch ne Frage wenn einer von euch die Cut hat spielen da viele online?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 22:39 von Kingdw1995

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jo man findet immer mindestens ein Spiel mit voller Besetzung.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 23:20 von Xx2Horst4youxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)