Hat keinen Stein hinter dem Wasserfall zum wegschieben?! (Lost in Blue)

Heii :)
bei mir ist es so das ich schon regale, das bett fast zusammengebaut und auch nschon eine schieferplatte habe mit der skye kocht, doch immer wenn ich zum wasserfall lauf und dort in die schule gehe, sind dort 2 wege. Zum Dschungel und auf die große Wiese wo man jagen kann.
Wenn ich wieder aus der Höhle rausgehe oder auch hinter dem Wasserfall bin find ich keinen Stein, wo hier viele meinen den man wegschieben muss mit Skye.
Ich weiss nicht wie ich zu diesem Krater kommen kann bzw den Rest der Insel.
Bei der großen Wiesen gibt es hinten einen Stein auf dem ein Baumstamm ist doch ich hab es nicht geschafft bis jetzt dort hinauf zukommen, weder mit Skye noch mit Seil oder ähnlichem. Kann mir jmd. bitte weiter helfen:)?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 19:16 von Jaci3005

3 Antworten

Wenn du den rest der Insel finden willst, dann musst du durch den Dschungel gehen bis du ganz oben ankommst dort kletterst du dann über einen Baumstamm an so Felsen hoch und kommst an einen Kratersee. Am Strand von diesem See denkt Keith darüber nach ein Floß zu bauen dann gehst du zurück und erzählst es Skye. Un dann kannst du Schritt für Schritt ein Floß bauen mit dem du rüber fahren kannst.
Aber eigentlich müsstest du diesen Stein vor dem Wasserfall in ein Loch schieben damit du überhaupt zum Dschungel und so kommst. Naja ist eigentlich egal solange du reinkommst..
Dieser Baumstamm oben auf der Wiese ist nur dazu da das du wenn du den Rest enddeckt hast schneller zurück zu kommen. Hoch kommst du da leider nicht.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:08 von Gomm

Okei. danke:)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:28 von Jaci3005

weisst du eigentlich wie du das Bett ganz ausbaust?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:07 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)