2 Fragen zu Gothic 3 (PC) (Gothic 3)

Hallo Leute, brauch mal euere Hilfe und zwar:

-1. Kann ich einen Spielstand von einem Laptop per USB auf einen anderen rüberladen und dort weiterspielen ohne neu anzufangen? Wenn ja, bitte erklären wie.

-2. Der Cheat "spawn SH" funktioniert nicht, der Storyhelper kommt ned. Wisst ihr da was, wie man den "anders" hercheaten kann?

Danke schon mal im Vorraus, Samu96

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 19:22 von samu96

3 Antworten

Wo die Spielstände sind weißt du?
Also du ziehst den Spielstand auf deinen Stick und überträgst ihn einfach.
Nur musst du dir Sicher sein, dass du die gleichen Vorraussetzungen hast wie auf deinen Laptop.
Du kannst nicht auf dem anderen Rechner das Spiel ungepatcht haben und dann den Spielstand mit Patch, dann wird das Spiel mit Sicherheit abstürtzen. Also gleich Patchs, QP und so, sonst gibt es ziemliche Probleme.

Auch solltest du Sicherstellen, dass auf dem anderen Rechner keine Spielstände drauf sind, die musst du erst in einem anderen Ordner sichern, sonst geht es auch nicht. Bzw, kommst du nachher durcheinander.


Du hast den Cheat falsch eingegeben.

spawn sh

Du musst es klein schreiben. Hier bei spieletipps, steht es falsch drin.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:29 von gelöschter User

stimmt, der cheat funzt =) danke!

ja, den einfach dann hineinkopieren... und den patch werd ich installn müssen...

danke dir =)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:18 von samu96

hallo, noch ne frage: nachdem man das erste mal sich ruf gecheatet hat, scheint die funktion beim sh nich mehr auf, giebs da ne andre möglichkeit sich den zu ercheaten?
danke schon mal wieder im vorraus.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 14:09 von samu96

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)