frage (KH 358/2 Days)

wer ist eigentlich diese xion?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 19:22 von klomarvin

3 Antworten

xion ist ein mädchen das mit axel eine deiner besten freunde wird.und sie ist auch wie du ein schlüsselschwertträgerin.und sie ist auch etwas komisch

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 05:47 von kleo33

aber bei kh2 hab ich sie noch nie gesehen.und ist es nicht namine?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:48 von klomarvin

xion ist nichts weiter als eine marionette, erschaffen von der organisation, dazu bestimmt, herzen zu sammeln um kingdom hearts zu erschaffen. später entwickelt xion eine persönlichkeit, obwohl sie eine marionette is. dies lag daran, dass ein teil von soras erinnerungen, während er schlief, in ihr gelandet sind.
in kh2 wird sie nie erwähnt, weil sich keiner mehr an ihre existenz erinnern kann, als sie von roxas besiegt wurde, gelangten die erinnerungen soras an sora zurück, xion war für immer verschwunden, also so, als hätte sie nie existiert (sieht man am ende, wo in einer szene xion langsam aus der erinnerung von roxas verschwindet)

namine ist kairis niemand, die alle erinnerungen von sora und denen, die mit ihm verbunden sind manipulieren kann. das sind zwei völlig unterschiedliche charaktere.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 18:39 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link