Mein Team (Mario Strikers Football)

srry für die frage, aber ist es gut das ich Peach mit den da hab?
Hinten: Hammer Bro
Vorne: Knochentrocken
Vorne: Knochentrocken

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 13:44 von Skorpio27

3 Antworten

ich würde dir lieber DK mit 2 mal hamer broser und 1 mal knochen trocken empfehlen da es leichter ist mit hammer brüder ein tor zus chiessen als mit knochen trocken,

falls du den trick noch nicht kennst einach mit dem hammer bruder zum tor gehen und so vors tor stellen das der torwart dich nciuht stoßen kann und dannsuper schuss machen

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 13:47 von chriss-x

den trick kenne ich, sonst hätte ich ihn ja nich^^
na okey,...
was ist dann mit dem Team?
Kapitän: Peach
Sturm: Boo Hoo
Sturm: Boo Hoo
Verteidigung: Birdo

mit Boo kann man daas einfachste tor machen das es gibt, und mit Birdo kann man von i-wo beim gegnerischen feld den megaschuss machen und ein tor kassiren, und zum verteidigen kann er sich auch drehen^^

mit dem Team hab ich es - ohne einmal zu verlieren - den Kristallpokal geschafft, und hab beide Goldene Schuhe und Mauer- Tröpheen.

sagt ob das team gut ist

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 17:13 von Skorpio27

das team ist schon gut...voralledem weil du damit dann schon eingespielt bist ...

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 17:32 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)
* gesponsorter Link