Tipps zum Moisin nagant? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich versuche lange mich hinter the end zu schleichen aber ich schaffs nicht könnt ihr mir paar sachen empfelen wirs besser klappt?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 13:45 von gelöschter User

4 Antworten

nimm dir die Wärmebildkamera und schau dich nach seinen Spuren um . Dan wenn du ihn hast nimmst du die schrotflinte . Ein paar schüsse und er ist Tot . So hab ichs gemacht

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 17:22 von Mythbuster

Aber ich will: 1. die moisin naggant(hinten anschleichen) und 2.(seine uniform

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 19:29 von gelöschter User

Versuch seinen Papagei zu fangen und lass ihn dann frei. Er wird dann für Aufruhr sorgen, d.h. du wirst ihn immer hören und so kannst du mit dem Micro The End finden. Schleich aber immer, damit er dich nicht sieht, sorg das dein Tarnindex höher als 65% ist. Dann solltest du ihn finden. Wenn du ihn nicht findest dann Versteck dich. Er wird zu dir kommen und dann versuchen dich zu betäuben. Anschließend kannst du sehen wohin er gelaufen ist, benutz die Wärmebildkamera und du kannst seine Schritte sehen

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 11:55 von FenerbahcePlayer34

Für das mosin nagant musst du dich nicht anschleichen

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 12:57 von Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)