Rose Rose (Borderlands)

Mein Freund hat einen Schild gefunden der keinen Levelimit hat und ca. 250000 Kapazität hat.
Ist das Normal?
Und die Farbe ist Hellblau.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 19:42 von Gamebraker

5 Antworten

Hab ich auuuuuuuuuuuuuch ! xD du meinst Rose Omega ? :D
Behalt des aufjedenfall is das beste schield in BL damit besiegt dich KEIIINER wennu lvl 2 bist und vor nem 50er stehst zieht der dir null also viel Spaß damit :D

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 00:42 von gelöschter User

das ist eine hack schild.
ich habe denn schild auch benutze in aber nicht zu langweilig dann.
man erkennt cheat und hackwaffen daran dass sie entweder keine lv begrenzung haben oder zum teil unsichtbar sind wenn man dann die Waffe trägt sind man nur seine hände und daran dass sie jeden gegner mit einen schuß bzw machen dass du unsterblich bist.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:37 von nikolka13

häääää?

Als neugieriger Modder vieler Games musste ich mir Willows auch ma anguggn abba wie soll man dat hinbekommen?!? Dazu müsste man ja die Spieldateien verändern oder meine ich das nur?

Weil man kann doch nur einzelne Teile adden die dann bestimmte Attribute verbessern oder verschlechtern :P

Wie soll man da dann auf 250000 kommen?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:45 von DJToxica

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
mir alles völlig wayne... das was zählt ist doch, das du das shield hast oder nicht.
Trotzdem würd ich gern wissen wie man sich waffen bzw shields modded ._.

Mfg

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:58 von gelöschter User

So habs jetzt rausgefunden...250000?

Isja lächerlich...meiner hat 16000 Trillion

WAHAHAHAHAHA

Natürlich nur zum ausprobieren ;)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 00:07 von DJToxica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)