2 fragen (MH Freedom Unite)

1.Von welchen monster bekomme ich monsterknochen+,drachen restel knochen.(Bin stufe 4)
2.Wenn man 2 MHFU spiele kauft kann mann in die versamlungs halle online gehen und zu 2 spielen also einfach ein spiel erstellen und der 2 spieler geht zur tafel bei der frau was sagt das sie eine gewehrlanze gekauft und sie zerbrochen und das spiel ist da oder nicht?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 19:47 von Nikos1212

4 Antworten

Zur ersten Frage: Monsterknochen+ kriegt man von high rank monstern. Also wenn du zB einen Jägerrang 4 Daimyo Hermitaur machst, bekommst du beim Ausweiden oder bei der Belohnung dann einen Monsterknochen+ anstatt einen Monsterknochen L. Bei Drachenrätselknochen bin ich überfragt xD Sorry

Zur zweiten Frage: Ich versteh jz nicht ganz was du meinst aber ich versuch mal zu helfen. Wenn man miteinem Freund in der Online Versammlungshalle spielen will nimmt einer die Quest bei den Gildendamen an. Der andere geht zum schwarzen Brett und nimmt dort die Quest an. Der, der die Quest beim schwarzen Brett angenommen hat, geht dann zur Tür(wenn er mit den Vorbereitungen fertig ist) und drückt die Quadrattaste. Der andere geht dann auch zur Tür wenn er mit seinen Vorbereitungen fertig ist und drückt auch die Quadrattaste. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollten dann beide Spieler in die selbe Quest gelangen und miteinander spielen können.

Anmerkung: Derjenige, der nach der Questannahme 2 "Buchseiten" über sich stehen hat. Muss als letzer Quadrat drücken, ansonsten geht der alleine los.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 20:22 von mega-lucario

Danke

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:46 von Nikos1212

1.A und wie schaft mann einen jr1 zu auf jr2 zu steigern.
2.Von wo bekom ich feuer vewern mark.
3.wo kriege ich die fäigkeit schnelles essen.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:20 von Nikos1212

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hat sich gemacht

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 18:32 von Nikos1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)