mblabla (Fallout - New Vegas)

Alternatives Ende Mr. House
Alternatives Ende Weg der Legion
Alternatives Ende Weg der RNK

was is das beste ende?
wo entscheidet man sich?
wo liegt der unterschied?

2. frage kann man die rüstung vom typen auf dem spiuel cover bekommen..wenn ja dann wie?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 20:31 von nintendo1994

3 Antworten

1. Also Legion find ich richtig kacke, weil das geisteskranke Typen mit uralter Römer-Rüstung sind. RNK sind egoisten. Ich find der beste Weg ist Mr. House, da bei der letzten Schlacht, seine Sekuritorons dir helfen und die sind stark. Man entscheidet sich, nachdem man Benny getötet hat (bei den Legions). Da kannste entweder Mr. House töten oder seine Aufgaben erfüllen und je nach dem geht das halt weiter bzw. aus ^^

2. Guck paar Fragen vorher oder Google ;)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 21:03 von gelöschter User

1. danke..ich werde noch mal überlegen^^

2. ich hab keine gefunden^^

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 21:08 von nintendo1994

1.Ich find die RNK gut. Und den Ja-Sager auch. Mr.House ist scheiße, weil er einfach nur Kacke aussieht. Ceaser ist nichts besonderes, aber es geht.

Meiner Meinung würde ich den Ja-Sager helfen, weil dir alle Roboter gehören. Ich hab ihm auch geholfen.

2. In Camp Golf gibt es ein paar Ranger, die die Rüstung an haben. Töte einen einfach. Such im Internet nach einer Weltkarte, damit du Camp Golf findest, falls du es noch nicht gefunden hast.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 01:31 von Nyko

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)