Hilfe ich komme beim 3. bowser nit weiter (Super Mario 64)

Ich brauche dringend Hilfe ich habe jetzt endlich 80 Sterne aber wenn ich gegen den 3. Bowser kämpfe zerstört er immer nach dem 2. wurf gegen eine kugel das feld, sodass ich nit weiterkomme bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 13:58 von pegasus2008

10 Antworten

Du musst ihn eigentlich nicht mal besiegen. Das Spiel ist ja erst durch, wenn du alle 120 Power-Sterne hast. Ob du den 3. Bowser besiegt hast ist egal. Du bekommst dafür eh keinen Stern(bis auf die roten Münzen). Und dass du ihn besiegt hast, kannst du nicht mal nachweisen...
Ich muss es wissen, ich hab alle Sterne und den 3. Bowser schon voll oft besiegt. Einen Schlüssel bekommst du dafür auch nicht. NICHTS! Voll doofi. Mein Tipp: versuch lieber 120 Sterne zu haben. Damit kann man sich nähmlich aufs Dach vom Schloss schießen.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 20:06 von paul007

ja aber wie besiegt man den?

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 11:44 von pegasus2008

Du musst ihn Ziemlich schnell drehen und dann möglichst preziese auf eine Kugel Schießen. Wenn du schnell genug gedreht hast, sagt Mario irgendetwas aus Italienisch (glaube ich).
Aber hör lieber auf paul007, denn man bekommt wirklich NICHTS von ihm, außer das Wissen dass man ihn mal besiegt hat.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 14:17 von supergamezocker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
stell dich auf eine zacke von der fläche die bowser zu einem stern gemacht hat mit dem rücken zur mitte und geduckt jetz lass ihn einfach rumlhüpfen bis er schnell auf dich zurennt und versucht von der kante zu schubsen kurz bevor er bei dir is machst du einen rückwärtssalto über ihn jetz kippt er fast über die kante und taumelt während er taumelt kannst du ihn ganz leicht am schwanz nehmen und ihn dann gegen ne kugel werfen

ich bin allerdings auch der meinung von paul007

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 18:24 von 2fast4you

@ paul007: Sorry nochmal wegen der zweideutigen Antwort paar Fragen vorher.

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 18:54 von supergamezocker

Ja, passt schon :)

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 12:49 von paul007

du musst seinen schwanz greifen und ihn dann 3 mal gegen eine bombe schmeißen!

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 09:48 von _cheatz_

Er sagt italienisch: avredam Bowsé oder madam de Bowsé!

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 19:37 von Marionaise

kann mir bitte wer sagen wie man aufs Dach des Schlosses kommt?!?

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 18:57 von Jutschi_Niki

entweder, du springst kompliziert herum und bist mit null sterne auf´m dach XD oder du sammelst alle 120 sterne und schießt dich aufs dach... und nein, ich erklär jetzt net ne´ halbe stunde lang wie man aufs dach springen kann, yoshi is dann sowieso noch nicht da.

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 21:45 von supergamezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link