Hilfe! (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Hallo Leute. Ich steck echt fest. Ich weiß nicht welcher Level das ist, aber ich beschreibe es mal so: Nachdem Ron sauer geworden und abgehauen ist, musste man ja bei dem Kraftwerk nach einem Zeltplatz suchen. Wenn man das geschafft hatte, kamen ja mal wieder drei Aufgaben. Die ersten zwei mit den Acromantula und im Ministerium hab ich (Wenn auch mit Mühe) geschafft. Jetzt bin ich bei der dritten. Bisher habe ich mich mit Tarnumhang, Vier.Punkte.Zauber, und ganz viel "Expecto Patronum!", durchs Spiel gemogelt. Aber auf diesem Schlachtfelt mit den vielen Todessern, krieg ichs nicht hin! Sobald ich mich auch nur ansatzweise zeige, bricht ja direkt der dritte Weltkrieg aus!
Ich hab echt alles versucht. Alle Zauber ausprobiert. Jede Ecke kennengelernt. Ich kenne nun sogar jede dämliche Visage der Todesser und Greifer. Besonders mit dem mit der schwarzen Brille, hab ich große Bekanntschaft gemacht. Ich weiß, man kann das irgendwie schaffen, aber mir scheint es unmöglich! Weiß Jemand, wie ein normaler Mensch von zwölf Jahren, wie ich, das hinkriegen könnte?...?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 20:39 von XxPeacexX

5 Antworten

spielst du das Level an der alten Mine mit den Felsen?

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:17 von doxy

Nein. Aber es ist ziemlich ähnlich. Nur sehr viel schwieriger...

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:18 von XxPeacexX

Hmmm, meinst Du vielleicht das Level an der Burgruine mit den Inferi, die in dem Fluss rumstehen?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:37 von doxy

Na-hein! Kurz nachdem Ron sich auf die Socken gemacht hat!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 10:48 von XxPeacexX

Letzte Hoffnung Umspannwerk wo Du das Confringobuch findest oder 2. Zeltlager mit Viadukt (Brücke)
Da ich Protego toltalum freigeschaltet habe spiele ich nochmal alles durch und notierte mir jetzt jedes Level.
Ich im Gegensatz zu Dir 52 Jahre und kann nicht immer alles so gut merken wie Ihr Joungster. Aber vielleicht komme ich noch auf Dein Problemlevel. :=)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:46 von doxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)